sterben Hersteller Gießen

ShenZhen Die Casting manufacturer Capabilities Include

Die Casting Unternehmen


Vakuum-Druckguss
Aluminium-Druckguss (300T ~4000T
Kaltkammer-Druckguss shenzhen Maschine)
Die Zinkguss (88 ~ 160 T
Warmkammer-Druckguss China-Maschine)
Sandguss
Aluminiumprofil
Metall Rapid Prototyping

Veredelung


CNC-Bearbeitung (50Sets, 3-Achsen, 4-Achse)
Bohren, Gewindeschneiden, Bohren
Drehen, Fräsen
Schleifstrahl
Gleitschleifen
Pulverbeschichtungs
Malerei

außerhalb Verarbeitung


E-Beschichtung
Aluminium-Druckguss Eloxieren
Imprgnation
Überzug

Die Casting Company China

aktualisiert am 04, Mai 2019

shenzhen Song YuXing mold die casting Manufacturer ist kundenspezifische Präzisionsmetallkomponente Unternehmen und ein Stopp Metal Fabrication Hersteller in dongguan China.near Hong Kong, Shenzhen, Guangzhou, Huizhou. Erstreckt sich über ca. 10.000 Quadratmeter factory.Accredited ISO / TS 16949, 150 geschickte Mitarbeiter und erweiterte Druckguss equitment.SYX ist die beste Wahl.

Die-Casting Kunden des Unternehmens SYX

SANY, BYD, Philips, Vtechs, INVT, V & T, ETC

shenzhen Druckguss Hersteller Biografie:

Seit 1999 China ShenZhen SongYuXing Mold DIECASTING co., Ltd in Shenzhen China gegründet von Shaosong lee.

Januar 2017 Wir zogen unsere Fabrik zu Qiaotou Dongguan, mit dem Namen „Donguan SYX Die Tech Casting. Co., Ltd.

ein Schritt zur Lösung technischer Komponenten:

Electric-Auto ,Led Display Cabinet, Automobil, Motor, LED-Licht, Haushaltsgeräte, Elektronik (medizinische Basis, Game-Spielautomat, Kommunikation), usw.

Die Casting-Hersteller China SYX Capabilities

Metal Design, Druckgussform,Aluminium-Druckguss Zink, Druckguss , Aluminium Proflie, Sandguss

Präzisions-CNC-Bearbeitung, CNC-Drehmaschine, Oberflächenveredelung, Montage / Oem

One-Stop-Lösung von Shenzhen sterben Unternehmen syx Gießen

Unsere Leistungen decken alles was Sie brauchen erfolgreich aus China importieren, und Sie können mit nur einem Unternehmen, nicht fünf oder sechs beschäftigen. Schneiden Sie die Kosten und Risiken reduzieren, wenn Sie SYX engagieren Fertigung Ihrer Teil oder Produkt in China zu verwalten. SYX haben gut verschanzt Q & A Verfahren vorhanden, hervorragende Finanzmanagement und Mitdenken in Unternehmensführung.

Verwendete Materialien für die Industrie:

JIS-Standards: ADC1, ADC3, ADC10, ADC12 und etc.

AA STANDARDS: A413, A360, A380, A383 und etc.

Zink-Legierung: ZAMAK 3, Zamak 5 Zamak 2 #

6061, 6063 usw. Speziallegierung

Eisen, Edelstahl, Kupfer, et

Top Die Casting Company In shenzhen China

Amerikanischer und europäischer Service, niedrigerer Preis

Unsere Kunden:

Philips, Sany, BYD, Light, INVT, Thorn, V & T, Zoomlian

DongGuan Die Einrichtung Casting

8 Sätze von Aluminium-Druckmaschinen im Bereich von 300T-2,500T, mit Roboter, 3 Set Aluminium Zentrum Ofen, 2 Sätze von Zink Druckgiessmaschinen Guss, Druckguss Vacumm, 50 Sätze von CNC-Maschinen in dongguan syx Druckguß Firma

Expert in Metallkomponente

Kein einziger professionell im Druckguss, Shenzhen SYX-Druckguss-Hersteller aslo verfügt über 17 Jahre Erfahrung in dem Metall Rapid Prototyping, CNC-Bearbeitung, Stanzen, CNC-Drehmaschine

Qualitätspolitik

Am Ende von 2017, Die SYX Casting Unternehmen weitergegeben ISO / TS 16949, haben wir CMM, Leak-Test-Maschine im Hause für die Präzisions-Metall-Komponente. und erfüllen die hohen Qualitätskundenanforderung.

Learn more about the engineered components shenzhen syx die casting company manufacture.

Shenzhen Die Casting Company News

Januar 2018

Vakuumdruckguss

Vakuumdruck für Aluminium, Zink-Druckguss, Mg in China

Vakuum-Druckguss Haben Sie hohe Qualität benötigen Teil-Druckguss? Sie Sourcing Sie sterben mit kleinen Loch Casting Teil? Haben Sie Imprägnierung für das Aluminium abzubrechenden Gesenkteil Gießen pls das Video von Vakuum siehe Druckguss 1. Aufbau von Vakuum-Druckguss-Form Je mehr Wissen und Kenntnisse der Produkte und Gussteilen, desto genauer ist die Gestaltung der Vakuumform ist. Das erste ist das Layout der Formhöhlung, einschließlich der Bestimmung der Trennfläche, die Anzahl und das Layout [...]

Oktober 2017

Top Druckguss-Unternehmen

Die Top-Unternehmen China Casting

Die Top-Casting Unternehmen China Donguan SYX Gießen tech.Co sterben, LTD. Die Top-Unternehmen China Casting - seit 1999, gefunden Syx Limited Shenzhen, und zog nach dongguan guangdong.A stonger -Medium großen Druckguss-Unternehmen. wir Formwerkstatt verfügt, Druckguß Werkstatt, sekundären Prozess Werkstatt, CNC-Bearbeitungswerkstatt, Pulverbeschichtung Werkstatt. Matrizengehäuse Maschine (88T Bereich zu 2000T Aluminium-Druckguss), 50set CNC-Bearbeitung, CMM, Pulverbeschichtungsanlage. warum syx ist oben Druckguss Unternehmen Ausgezeichneter Service .stronger, aber keine große .wir Server unseres Kunden als god.you kann [...]

Aluminium-Druckguss mit Roboter

sterben 2000T Aluminium mit Roboter -automatische Spray Casting und holt Erschienen: September 1,2017 syx Druckguß Unternehmen investieren Roboter für 2000T Aluminium Druckguss-Maschine. Wenn Sie die hohe Qualität Druckguss part.only wollen machen Teil durch Roboter Casting .Es besser und besser auf inject wird immer Teil Gießen, die einst zu den Menschen gehörte. Aluminium-Druckguss ist Ursprung und wichtig für den gesamten Prozess im Druckguss Produkt .robot besser und besser an Spritzen, Kommissionierung des casting.that einmal [...]

bester Druckgusslieferant

wie Tiefstpreis Druckgussteil geben?

Sind Sie am besten Preis zu finden für Sie Druckgussteile 10 Aluminium-Druckguss oben Unternehmen Unternehmen Syx Druckguss ist eine gute Wahl für Sie Wahl Anbieter Druckguss nach den besten Zitaten bitte den China Himmel sehen. Sie Gratulation den günstigsten Preis bekommen, wenn Sie dunkle und graue Himmel sehen, .aber es schwer für mich ist niedrigsten Preis für das Angebot [...]

September 2017

dongguan Druckguss-

Wie kaufen in China Gußprodukt sterben?

wie stirbt zum Kaufen Produkt in China Gießen? Es ist allgemein bekannt, dass Sourcing-Druckguß Komponente komplizierteste als andere Herstellungsprozess .Als Gießwerkzeug ein Metalldruckgussprozess, der durch Erzwingen 650ºC geschmolzenes Metall unter hohem Druck in eine Gesenke gekennzeichnet cavity.and mehrere sekundäre Prozess hergestellt durch manual.So es ist sehr schwer, einen guten Druckguss-Hersteller in China zu Sourcing. Insbesondere Gießen viele sterben Unternehmen in China. Jetzt ich [...]

Juli 2017

Juni 2017

Die Casting-Fabrik Live-

Sehen Sie Videos von allen wichtigen Prozesse SYX Arbeit in. Klicken Aluminium-Druckguss Video 2000T Aluminium-Druckguss Service zu lernen, und Zink-Druckguss. können Sie ausgezeichneten Druckguss-Workshop in Qiaotou dongguan sehen. wir TS16949 sind vorbei 10 Sets Maschine alle im Hause mit Zentral Ofen-Druckguss. 2000T Aluminium-Druckmaschine LK-Gruppe, 1250T Kältekammer Gießen machine.which Gießen von GUANDONG YIZUMI Precision Machinery Co hergestellt wird, ltd. Andere Kaltkammer Die [...]

Mai 2017

syx kümmern alle -die Guss Projekt, CNC-Bearbeitung

syx Pflege all Projekte -die Gusses, CNC-Bearbeitung wir damit den Druckguss struture, Formenbau, Läufer für den Druckguss mit allen Prozesswerkstattleiter und Projektingenieur, bevor die Form geöffnet. wir stellen sicher weniger Probleme nach der Herstellung .und helfen cusotomer den Teil mit niedrigem Preis zu machen und geeignete technology.This sorgt für den richtigen Prozess immer für die richtige Anwendung verwendet wird. Wir versuchen Ihnen ausgezeichnetes Design gerecht zu werden, aber wir wollen auch einfach, den Teil machen .but versuchen [...]

Online Service
Live Chat

die casting manufacturer

ShenZhen Die Casting manufacturer Capabilities Include

Die Casting Company


Vacuum die casting
aluminum die casting (300T ~4000T
cold chamber shenzhen die-cast machine)
zinc Die casting (88~160 T
hot chamber china die-cast machine)
Sand Casting
Aluminum Profile
Metal Rapid Prototyping

Finishing


CNC Machining(50Sets ,3-axis ,4 aXis)
Drilling,tapping,boring
Turning ,milling
sanding blasting
vibratory finishing
powder coating
painting

Outside Processing


E-Coating
Aluminium die casting Anodizing
Imprgnation
plating

Die Casting Company China

updated on MAY 04, 2019

shenzhen Song YuXing mold die casting Manufacturer is custom precision metal component company and one stop Metal Fabrication Manufacturer in dongguan China.near HongKong,shenzhen,GuangZhou,Huizhou. Covers about 10,000 square meters of factory.Accredited ISO/TS16949 ,  150 skillful employees and advanced die casting equitment.SYX is your best choice  .

Die-Casting company SYX’s Customer

SANY, BYD,Philips,Vtechs,INVT,V&T,ETC

shenzhen die casting manufacturer biography :

  Since 1999  China ShenZhen SongYuXing Mould DieCasting co.,ltd founded in shenzhen china by shaosong lee.

Jan. 2017 We moved our factory to qiaotou Dongguan , named “donguan SYX Die Casting Tech. Co.,ltd

one step solution for engineered components:

Electric-car ,Led Display Cabinet, Automobiles, Motor,LED light, Home appliance,Electronics(medical base ,Game slot machine,Communications),etc

Die Casting manufacturer china SYX  Capabilities

Metal Design, Die Casting mould ,Aluminum die casting , Zinc Pressure Die Casting , Aluminum Profile , Sand casting

Precision Cnc Machining,cnc lathe ,Surface finishing,Assembly/Oem

One Stop Solution from shenzhen die casting company syx

Our services cover everything you need to import from China and you can just deal with  one company, not five or six. Cut the cost and reduce risk when you engage SYX to manage manufacturing of your product in China. SYX have well entrenched Q&A procedures in place, excellent financial management and proactive thinking in business management.

Materials applied to  industries:

JIS STANDARDS: ADC1, ADC3, ADC10, ADC12 and etc.

AA STANDARDS: A413,A360,A380,A383 and etc.

Zinc  Alloy : ZAMAK 3,Zamak 5 zamak 2#

6061, 6063 etc Special Alloy

iron  ,stainless ,Copper,et

Top Die Casting Company In shenzhen China

American and European Service, Lower Price

Our Clients:

Philips,Sany,BYD,Lightlink,INVT,Thorn,V&T,Zoomlian

DongGuan Die Casting Facility

8 sets of aluminium die casting machines ranging from 300T-2,500T, with robot,3 set aluminium center furnace ,2 sets of zinc die casting machines, Vacumm die casting ,50 sets of CNC machines in dongguan syx die casting company

Expert in Metal component

No only professional in die casting ,Shenzhen SYX die casting manufacturer  aslo has 17 years experience in metal rapid prototyping , cnc machining ,stamping, cnc lathe

Quality Policy

In the end of 2017 ,SYX Die Casting company  passed Iso/Ts 16949 , we has CMM, Leak test machine in house  for the precision metal component. and meet the high quality customer requirement.

Learn more about the engineered components shenzhen syx die casting company manufacture.

Shenzhen Die Casting Company News

January 2018

vacuum die casting

vacuum die casting for aluminium ,zinc ,mg in china

vacuum die casting Do you need high quality die casting part ? Do you sourcing die casting part with little hole? Do you want cancel  Impregnation for the aluminium die casting part pls see the video of vacuum die casting   1. Design  of vacuum die casting Mold The more knowledge and knowledge of products and castings, the more accurate the design of the vacuum mold is. The first is the layout of mold cavity, including the determination of parting surface, the number and layout of [...]

October 2017

Top die casting company

Top Die Casting company china

Top Die Casting company china Donguan SYX die casting tech.Co,LTD. Top Die Casting company china  – since 1999,Syx Limited found in shenzhen , and moved to dongguan guangdong.A stonger -medium sized die casting company. we has mold workshop ,die casting workshop, secondary process workshop,cnc machining workshop ,powder coating workshop. die casing machine(range 88T to 2000T aluminium die casting),50set cnc machining ,CMM ,Powder coating line. why syx  is top die casting company Excellent service .stronger,but no big .we server our client as god.you can [...]

Aluminum die casting with robot

2000T Aluminum die casting  with robot –automatic spray and pick up Originally published: Sep 1.2017 syx diecasting company invest robot for 2000T  Aluminium die casting machine. IF you want the high quality die casting part.only make casting part by robots .It is getting better and better at inject casting part that once belonged to humans. aluminium die casting is origin and important for the whole process in die casting product .robot get better and better at spraying ,picking the casting.that once [...]

best die casting supplier

how to give lowest price die casting part?

Are you finding best price for you die casting parts             top 10 aluminium die casting companies                                   syx  diecasting company is good choice for you      Choice die casting supplier according to the best quotations please  see the china sky. congratulations to you get the cheapest price ,when you see sky dark and gray .but it is hard for me quote lowest price for the [...]

September 2017

dongguan die casting

How to Buy die casting product in China ?

how to Buy die casting product in China ? It is common knowledge that Sourcing die casting component is most complicated than other Fabrication process .As  Die casting is a  Metal die casting  process that is characterized by forcing 650 °C molten metal under high pressure into a dies cavity.and more secondary process made by manual.So it is very hard to sourcing a good die casting manufacturer in china. In particular ,a lot of die casting company in china. Now I [...]

July 2017

braai behind die casting workshop

Having braai on the back of die casting workshop our sales team girl  became the boss of the braai , saling the meat instead of  die casting part. some  of die casting team cheer !!!! For the excellent performance —2000T die casting machining . Beta Die Casting Equipment

June 2017

Die Casting Factory Live

See videos of all the major processes SYX work in.   click aluminium die casting video   to learn 2000T aluminum die casting service ,and zinc die casting . you can see excellent die casting workshop in qiaotou dongguan . we are  passing  Ts16949   10 Sets die casting machine all in house with Central furnace : 2000T aluminium die casting machine LK Group ,1250T cold chamber die casting machine.which is made by GUANDONG YIZUMI PRECISION MACHINERY co.,ltd . Other Cold Chamber Die [...]

May 2017

syx care all project -die casting ,cnc machining

syx care all project  -die casting ,cnc machining we research the die casting struture,mold design,runner for die casting  with all process workshop manager and project engineer before open the mold . we make sure less problem after the production .and help cusotomer make the part with lower price  ,and suitable technology.This ensures the right process is always used for the right application. we try to meet you excellent design ,but we also want easy to make the part .but  try [...]

Online Service
Live Chat