Druckguss- Videos

Die Prozessvideos Casting

Die Casting Video-Hilfe Sie lernen, echte Druckgussverfahren,was ist Aluminium-Druckguss . wir nicht nur Gießen sterben, sondern hängen auch vom Konzept Casting zu sterben, und ein -stop solusion für verschiedene Strukturteile.

  • Design, Metall Raply Prototyping, Kleinserien
  • Druckguss Formenbau und Fertigung
  • Aluminium-Druckguss Gewicht von 100 Unzen bis 50 Pfund
  • DieCast Finishing CNC-Bearbeitung mit, CMM, Pulverbeschichtung, etc.
  • Baugruppe für die Gesamtstruktur

 

Lassen Sie uns eine Tour fo-Druckguss-Unternehmen China haben now.click sterben Prozess Videos Gießen


Aluminium-Druckguss 2000 Ton Automatisierte Zell Für die großforma Teil

SYX Die Casting Co., Ltd realisiert die Automatisierung der Gussproduktlinien Aluminium-Druck von Robotern. einschließlich dem gesamten Prozess von Trennmitteln auf die sekundäre Verarbeitung, wie Versprühen aus Druckgussteilen nehmen, Falt-Gatter, den Grat zu entfernen. So Die automatisierte Druckguss-Technologie garantiert absolute Konsistenz der Produktqualität, niedriger Preis und Rentabilität .Cotact US [email protected]

Vakuum Aluminiumdruckguß

Treffen Sie Gas Porosität, Schrumpfungsporosität, Heiße Tränen, und Schlieren an Sie Druckguss-Projekt? Sie haben Projekt über dünne Wandstärke Druckguss-Produkte?Vakuum-Druckgießverfahren (VPDC) ist ein relativ neues Die-Verfahren Gießen dass liefert eine verbesserte Festigkeit und minimale porosity.Learn mehr, meinen skype GDSZSYX hinzufügen

Aluminium-Druckguss 300 Ton Automatisierte Zell

Die Druckgussindustrie ist in der Mitte der unglaubliche Wachstum und das Wachstum auch auf 2025. .Als Gießwerkzeug ein Metalldruckgussprozess, der durch Erzwingen 650ºC geschmolzenes Metall unter hohem Druck in einen Hohlraum stirbt gekennzeichnet ist, so gibt es weitere Anforderungen im Sekundärproduktionsprozess von Handarbeit, die die Verletzungsrate für die Menschen in der Druckgussindustrie macht, ist etwa doppelt so hoch wie von anderen Branchen


Online Service
Live Chat

die casting videos

Die Casting Process videos

Die casting video help you learn real die casting process,what is die cast aluminum . we not only do die casting ,but aslo from concept to die casting ,and one -stop solusion for  various structure parts.

  • Design , Metal Raply Prototyping , Small batch production
  • Die Casting Mold design and Manufacturing
  • Aluminum die casting weight from 100 ounce to 50 pounds
  • DieCast finishing using CNC machining,CMM, Powder Coating ,etc
  • Assembly for the total structure

 

let’s have a tour fo die casting company china now.click   die casting process videos


aluminum die casting 2000 Ton Automated Cell For the large-size part

SYX Die Casting Co., Ltd  realized the automation of aluminum die casting product lines by using robots. including the entire process from release agent spraying to the secondary processing such as taking out of die casting parts, folding gates, removing the burr. So The automated die casting technology guarantee absolute consistency of product quality , lower price and profitability .Cotact US sales@gdszsyx.com

Vacuum aluminum die casting

Are you meeting gas porosity, shrinkage porosity, hot tears, and flow marks on you die casting project? do you have project about thin wall thickness die-casting products?Vacuum pressure die casting (VPDC) is a relatively new die casting process that delivers enhanced strength and minimal porosity.Learn more ,Add my skype GDSZSYX

aluminum die cast 300 Ton Automated Cell

The die casting industry is in the midst of incredible growth and growth well onto 2025. .As Die casting is a Metal die casting process that is characterized by forcing 650 °C molten metal under high pressure into a dies cavity, so there are more requirements of handmade in the secondary production process, which makes the injury rate for people in the die casting industry is roughly twice that of other industries