Druckgussmetalle

Was Metalldruckguss ist, Die Legierung Materialien Casting

Wählen rechtse Legierung Druckguß Materialien in dem ersten Schritt des Drucks der Gestaltung Druckgussteile .such als Buntmetalle: Aluminium (A383, A380,6061, Eloxieren), Zink-3 # 5 #, Magnesium AZ91D.

Aluminium-Druckguss Metals | A383 (ADC12), A360, A380

  • Geringes Gewicht, die Dichte von Aluminium = 0,098 lb / in3, Aluminiumschmelzpunkt: 1.221 ° F (660,3 ° C)
  • Gute Korrosionsbeständigkeit, wählt ohne Kupferelement-Legierung Material, wie zum Beispiel A360. jetzt haben wir eine ausgezeichnete Geheimnis alu Material in der Korrosionsbeständigkeit, freie Probe hat, wenn Sie testen müssen, kontaktieren Sie mich Skype: gdszsyx / was app 86-18676679161

Zink-Druckguss-Legierungen

  • Komplexe und dünn - walled und Small-Size-Strukturkomponenten
  • Längere Lebensdauer der Form bei minimaler Wartung
  • hochwertige Verarbeitung, wie Platte, Malerei, Elektro-Beschichtung
  • Überlegene mechanische und hohe Festigkeit physikalische Eigenschaften mit genauer Größe und außergewöhnlicher Härte

Magnesiumgussmetalle

was ist der stärkste Metalldruckguss

Zink-Gusslegierungen haben eine gute Zähigkeit Leistung und aluminiun ist knackig, leicht gebrochen. so brauchen wir qualitativ hochwertige sterben Technik Gießen der Aluminium-Druckguss zu verbessern, wie Vakuum-Druckguss

Sind Sie mechanische Eigenschaften, einschließlich Zugfestigkeit, Streckgrenze, Schlagfestigkeit, Härte und Dehnung berücksichtigen.

Tipps für Ihr Druckguss-Projekt?

ONE: Die Verwendung Zink stirbt für kleinen Teil und Aluminium-Druckguss-Anzug für großen Druckguss Produkt Gießprozess

ZWEI: empfehlen wir die Verwendung ADC12 für Ihr Aluminiumprodukt .because es allgemeines Material in China-Druckguss. und Sie können die Kosten und Lieferung auf Zeit sparen .Es gibt viele Arten Aluminium für den Druckguss. zum Beispiel: JIS STANDARDS: ADC1, ADC3, ADC10, ADC12 und etc.AA STANDARDS: A413, A360, A380, A383 und etc. einige Leute verwenden A360 oder adc1, wegen des Druckgussteils Einsatz am Meer .but wir brauchen diskutieren mehr .contact mich auf whatsapp: 86 18676679161

Nun SYX liefert nur Aluminium-Druckguss, Zink-Druckguss, Magnesium-Druckguss, aber in Zukunft vielleicht Kupfer-Druckguss, Eisenguss 0,6061 Druckguss. wir haben ein Team zu erforschen, wie Kundenanforderungen gerecht zu werden. Lassen Sie uns die Welt verändern. sehen eine meiner Projekt der Farbe eloxieren Druckguss Produkt

Weitere Informationen von Druckgusslegierung ADC12 (A383), A360 Gießen, A380,413

ADC12 Aluminiumlegierung Druckguß

ADC12 Aluminium Zusammensetzung -Testen Bericht

Wie Prüfbericht von Aluminium ADC12 Zusammensetzung Promet Metalle Testlabor bekommen kann durch erweiterte analytische Instrumente Gusslegierung analysieren. Die Third Party Inspection Institution in aslo hongkong .it ist auf Platz Top-Ten-Labor in der world.and no.1 Labor in china.SYX Die LTD den Rohstoff Casting prüfen, semi-finishd Produkte und Endprodukt jeder year.It effektiv Materialien verhindern aus specifications.In allgemein ist, kann Material durch Zugabe von Fremdmaterial oder übermäßiges Recyclings verunreinigt sein. Bitte beachten Sie den Prüfbericht beigefügt [...]

ADC12 Aluminiumlegierung Druckguß

ADC12 Aluminiumlegierung sterben Spezifikation Gießens

ADC12 Aluminiumgusslegierung Spezifikation- Aluminiumgusslegierungen A383 Nicknamen sterben: ADC12 ist japanische Industriestandard-Legierung. ADC ist die Abkürzung für Aluminiumdruckguss. Klicken Sie auf Aluminiumdruckguss mehr äquivalent zu lernen: Chinesisch-Legierung YL113, Selber wie Amerika Legierung A383. Dichte Druckguß von ADC12 (A383): 2,75 g / cm ^ 3. Aluminium-Gusstemperatur: 650 ° C ist die ADC12 (A383) Aluminiumlegierung für Sie Gussmaterial rechts sterben? Herunterladen JAPANESE INDUSTRIAL STANDARD FÜR Aludruckguss PDF, um mehr Informationen von ADC12 (A383) Aluminium zu lernen [...]

Online Service
Live Chat

Die casting metals

What is Die cast metal,Alloy Die Casting Materials

Choose right alloy Die casting materials  in the first step of designing pressure die casting parts .such as non-ferrous metals: aluminum (A383,A380,6061,Anodizing) , zinc 3# 5# , Magnesium  AZ91D.

Aluminum Die Casting Metals | A383(ADC12),A360,A380

  • Light weight, density of aluminum = 0.098 lb/in3 ,aluminium melting point : 1,221°F (660.3°C)
  • Good corrosion resistance ,choose without Copper element alloy material ,such as A360 . now we has excellent  secret alu material in corrosion resistance ,free sample if you need to test ,contact me Skype:gdszsyx /whats app 86-18676679161

Zinc die casting alloys

  •  Complex and thin – walled and Small-size structure components
  • Longer mold life with minimal maintenance
  • high quality finishing ,like  plate,painting ,electric coating
  • Superior mechanical and High strength physical properties with accurate  size and exceptional hardness

Magnesium  casting metals

what is the strongest die cast metal

zinc casting alloys has good Toughness performance ,and aluminiun is crisp,easy broken . so we need high quality die casting technic to improve the aluminum die casting ,like vacuum die casting

Are  you  consider mechanical properties, including tensile strength, yield strength, impact strength, hardness, and elongation .

 Tips for your die casting project ?

ONE : Use zinc die casting  process for small part and aluminium die casting suit for large die casting product

TWO : we suggest use adc12 for your aluminum die casting product .because it general material in china . and you can save cost ,and delivery on time .there are  many kinds aluminum for die casting . for example :JIS STANDARDS: ADC1, ADC3, ADC10, ADC12 and etc.AA STANDARDS: A413,A360,A380,A383 and etc. some guys use a360 or adc1 ,because of  the die casting part use near the sea .but we need discuss more .contact me on whatsapp:86 18676679161

Now , SYX only supply  aluminum die casting , zinc die casting , Magnesium die casting, but In future,maybe copper die casting ,iron die casting .6061 die casting . we have a team to research how to meet customer requirement. Let’s Change the world. see one of my project of color anodize die casting product

More information of die cast alloy ADC12(A383),casting A360,A380,413

adc12 aluminum alloy die casting

aluminum adc12 composition -Testing report

How to get Testing report of Aluminum Adc12  Composition    Promet metals testing Laboratory can analyze casting alloy by advanced analytical instruments. The Third Party Inspection Institution in hongkong .it’s aslo ranked top ten lab in the world.and no.1 lab in china.SYX Die Casting LTD check the raw material,semi-finishd products and end product every year.It can effectively prevent materials being out of specifications.In general ,material can be contaminated by adding foreign material or excessive recycling. Please see the test report attached [...]

adc12 aluminum alloy die casting specification

Adc12 aluminum die casting alloy specification Specifying the right aluminum alloys for Creating the perfect die casting component at the design stage. you should consider ADC12 aluminum material in order to reduce its manufacturing costs and facilitate the manufacturing process .Tt is the most popular metal choice for the majority of die casting produced worldwide.  Nickname ADC12 is Japanese industrial standard alloy Abbreviation of ADC Aluminum die castings Die casting Aluminum Alloy-equivalents Chinese  alloy  YL113, Same as America  A383 Process Cold Chamber Die Casting Melting Point 600 [...]

Online Service
Live Chat